Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Samstag, 12. Mai 2018 21:23)

    Cavaliere sind die besten Hunde, die man sich wünschen kann: brav, lieb, anhänglich, verschmust, gelehrig und schön.
    Wir sind als Familie rundum zufrieden mit unserem 4- beinigen Familienmitglied!

  • Anja Wintermeyer (Mittwoch, 12. April 2017 16:15)

    Lieber Andreas, liebe Donna🐶, wir gratulieren Euch ganz herzlich zu dem süßen Nachwuchs und wünschen den Welpen ein gesundes und glückliches Leben.
    Jamie🐶Und die vier Wintermeyers

  • Sabine (Mittwoch, 07. Dezember 2016 09:32)

    Happy Birthday an den A-Wurf, heute werdet ihr 6 Jahre alt und wir sind mit unserer Amy sehr glücklich, jeder Tag ist eine Freude.
    Eine große Bereicherung für unsere Familie.
    Liebe Grüße
    Sabine und Amy

  • Anja (Dienstag, 05. Juli 2016 22:52)

    Erstaunlich, was so ein süßer Hundeknopf mit einer Familie macht... Wir sind sehr glücklich mit unserem Jamie, er passt perfekt zu uns! :-)

  • Familie Wintermeyer (Donnerstag, 23. Juni 2016 22:27)

    Lieber Andreas,
    Seit Jamie bei uns ist, weiß ich, was uns zum Glück gefehlt hat. Er ist ein liebenswerter, klüger und wunderschöner Hund. Wie toll, dass wir das Glück haben, dich als Züchter vor Ort zu haben. Danke
    für dein offenes Ohr und dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst, so dass aus unserem Welpen ein Prachtkerl werden kann. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserem jüngsten
    Familienmitglied.

  • Ingrid (Sonntag, 29. Mai 2016 16:57)

    Lieber Andreas,

    wir haben den kleinen Jensen, der bei uns Milo heißt nun seit über einer Woche und es ist wirklich ein absoluter Traumhund!

    Er ist geduldig mit den Kinder (5&7 Jahre alt), verschmust, witzig, sanft, fährt ohne Probleme Auto, ein toller Spielkamerad und passt sich überhaupt ganz wunderbar unserem turbulenten
    Familienleben an. Ein Familienhund wie es im Buch steht. Und so ein schöner dazu!

    Gestern stand der erste Tierarzt-Besuch an und die Ärztin war ganz begeistert von unserem hübschen, tapferen und kerngesunden Kerlchen.

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit unserem Milochen und sind froh Dich als Züchter gefunden zu haben!

    Von dem ersten Treffen bis zur Übergabe haben wir uns immer gut beraten und informiert gefühlt.

    Regelmäßig wurden während der ersten Lebenswochen Bilder geschickt, zweimal durfen wir unseren Welpen auch besuchen kommen.Das war wunderschön für uns alle.

    Du bist ein toller Mensch, Andreas! Danke für so einen wunderbaren Hund.

    Bis ganz bald,

    Ingrid & Martin & Paolo & Valencia

  • Kerstin (Sonntag, 15. Mai 2016 15:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Fellnasen. Echt sehr putzig, wie alle eure Süßen.
    Viele Grüße
    Kerstin mit BEA

  • Kerstin Böhm (Mittwoch, 23. Dezember 2015 10:48)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Fam. Böhm mit Bea

  • Weiß Renate (Donnerstag, 30. April 2015 21:41)

    Hallo lieber Adreas,

    dir müssten ganz oft die Ohren klingeln, weil wir sooo total glücklich sind mit unserer Dea. Das war ein phantastischer Tag vor mehr als 2 Jahren, an dem wir von dir unser herziges Wollknäuel
    bekommen haben. Sooo ein liebevolles, verschmustes, kuscheliges, weiches, fröhliches, verspieltes, braves und hinreißendes Wesen – einfach ein süßer Traumhund!! Jeder liebt sie und will sie uns
    stehlen.
    Inzwischen kann Dea sogar super mit kleinen und kleinsten Kindern umgehen, sie liegt davor, als wollte sie sagen: ich pass auf. Überhaupt ist es oft so, dass wir denken: Jetzt gibt sie eine
    Antwort!

    Dea war bisher total wasserscheu, aber dafür umso begeisterter im Schnee! Was hatte sie da für einen Spaß, unglaublich!! Aber plötzlich scheint Dea vergessen zu haben, dass sie wasserscheu ist - es
    ist nicht zu fassen!! Sie rannte am Wochenende am See immer wieder einem Spielzeug hinterher - es war einfach nur köstlich und eine Riesenfreude, ihr zuzusehen!!! Nur hinterher, als sie so nass war,
    sah unser „Hundtibärli“ bemitleidenswert aus…

    Donna's Nachwuchs ist auch wieder entzückend! Ein gemischtes Völkchen - süß!!! Oh mein Gott, besonders Imo hätte uns auch gefallen!

    Ganz fröhliche Grüße, weiter alles Liebe und Gute
    Renate und Peter

  • Heidi Schleier (Donnerstag, 30. April 2015 20:21)

    Lieber Andreas,
    jetzt ist der kleine Imo, der bei uns den Namen Oskar bekommen hat, schon 4 Wochen bei uns! Er krempelt unser ruhiges Leben um und macht uns ungeheuer viel Freude. Er schmust, spielt, schläft die
    ganze Nacht durch, ist schon stubenrein - ein wunderbarer, liebenswerter, lustiger Familienzuwachs. Tierarzt und Hundeschule loben den guten Züchter (!!!). Der kleine ist super sozialisiert, gar
    nicht ängstlich, sehr neugierig und überhaupt: der Schönste :-)).
    Danke, lieber Andreas. Du bist ein super Züchter und ein wunderbarer Mensch!
    Liebe Grüße
    Heidi und Günter

  • Kerstin Böhm (Freitag, 03. April 2015 10:53)

    Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren eurem Bacio und natürlich auch dem gesamten B-Wurf zum Geburtstag.
    Viele Grüße Kerstin & Bea
    PS:Wir freuen uns, dass die kleine Maus bei uns aufwachsen darf!!!

  • Familie Auburger (Mittwoch, 11. Februar 2015 07:37)

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für die spontane und unkomplizierte Einladung Anfang Januar um deine wunderbaren Hunde kennen zu lernen. Ganz lieb auch, dass wir dich "belagern" durften um unsere Holly wachsen zu
    sehen.

    Liebe Grüße Eva und Roland

  • Kerstin (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:35)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Fellnasen.
    Kerstin & Bea

  • Kerstin (Freitag, 26. Dezember 2014 17:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren H-chens. Sind schon gespannt auf weitere Fotos und wie die Kleinen heißen werden.
    Lg Kerstin&Bea

  • Bettina Greimel (Dienstag, 23. Dezember 2014 08:46)

    Lieber Andreas,
    freue mich auf das persönliche Kennenlernen am 2.Januar.
    Bis dahin, alles Liebe
    Bettina aus Traunstein

  • Sabine (Montag, 08. Dezember 2014 11:04)

    Lieber Andreas,
    wir gratulieren Ayla und dem gesamten A-Wurf zum 4. Geburtstag. Amy hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut. Sie ist ein Traumhund.
    Liebe Grüße Sabine und Amy

  • Franzi (Dienstag, 14. Oktober 2014 13:57)

    Ich durfte gestern den zuckersüßen Timon kennenlernen und habe mich direkt in ihn verliebt. So ein lieber und wunderschöner Cavalier! Vielen Dank lieber Andreas, sollte es meine berufliche Zukunft
    irgendwann zulassen, bist du meine erste Wahl!

  • Fam. Böhm (Donnerstag, 10. Juli 2014 12:56)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Gianni.
    Sehr süße Bilder.
    Viele Grüße Kerstin mit Bea und Familie

  • Famile Matecki (Sonntag, 27. April 2014 17:06)

    Lieber Andreas und Bernd,
    eure Homepage und Fotos sind einfach klasse!
    Elisa ist ein absoluter Traumhund. Sie ist nicht nur bei uns in der Familie ein absoluter Liebling, sonder auch in der gesamten Nachbarschaft sehr beliebt.
    Unser Schatz hat sich super entwickelt. Sie macht zwar viele Dummheiten ist aber auch sehr verschmust. Sie passt zu uns perfekt.
    Viele Grüße aus Unterhaching von Familie Matecki

  • Kerstin&Bea (Donnerstag, 03. April 2014 19:08)

    Heute eine kurze Nachricht für Bacio:
    Alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag wünscht dir deine Schwester Bea mit ihrer neuen Familie.

  • Kiara (Sonntag, 16. März 2014 16:33)

    Lieber Andreas, Finley hat sich hervorragend bei uns eingelebt und uns alle schon prima mit seinem Charme um den Finger gewickelt... Er ist so lieb und lernwillig, ein absoluter Traumhund! Die
    Tierärztin, der wir Finley vorgestellt haben, meinte nach der Untersuchung, dass sie merkt, dass dieser Hund aus einer "Liebhaberzucht" kommt, weil er so super gut sozialisiert ist,gesund ist und
    einen sehr schönen Kopf hat. Das ist doch mal ein Kompliment auch für dich, der soviel Liebe und Zeit für die Rasselbande aufbringt :-) Weiterhin viel Spass mit deinen superlieben Cavalieren und
    viele Grüße, Kiara

  • Nadine Endrejat (Mittwoch, 12. Februar 2014 11:43)

    Hallöchen an Andreas & die zuckersüße Rasselbande!
    Bin sehr Happy, das wir euch besuchen durften & tausend Dank nochmal, die kleinen Herzensbrecher haben auch meinen Mann umstimmen können!
    Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, bald einen kleinen Cavalier in unsere Familie aufzunehmen... Das ist mein größter Herzenswunsch!
    Super Züchter mit Herz & Seele dabei, ich find euch Klasse!

    Ganz liebe Grüße Nadine & Family

  • Kerstin (Montag, 13. Januar 2014 15:06)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem F-Wurf.
    Sehr süß.
    Lg Grüße Fam.Böhm mit Bea

  • Winkler Doris (Dienstag, 24. Dezember 2013 19:01)

    Ihre Homepage ist sehr schön.Aber die süßen Welpen sind noch schöner.
    Wenn mein Kater (13J) ein mal sein Leben gelebt hat,werde ich mich mit sicherheit mal bei Ihnen melden.Liegt ja fast in der Nachbarschaft.
    Machensie weiter so das ich immer wieder mal die Hompage besuchen kann.

  • Fam.Böhm (Montag, 23. Dezember 2013 20:40)

    Ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
    Jürgen, Kerstin, Noah und Lorena mit Bea

  • Fam.Böhm (Mittwoch, 13. November 2013 10:56)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch wir wollten Danke sagen, dass wir Euch besuchen durften. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt und waren ganz begeistert von den Kleinen. Macht weiter so!!!
    Wir hinterlassen einen großen Pfotenabdruck mit unserer BEA aus dem B-Wurf.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Sabine (Montag, 04. November 2013 14:45)

    Hallo Andreas,
    die Welpen sind sooooo süß. Vielen Dank, dass wir euch besuchen durften.
    Wir sind sehr stolz, auf unsere Amy aus dem A-Wurf und feiern bald 3. Geburtstag. Es gibt nichts besseres als einen Cavalier als Begleiter zu haben, sie ist sehr lieb und pflegeleicht und zieht alle
    in ihren Bann.

    Liebe Grüße
    Sabine und Amy

  • Jana & Angelino vom Ulsenbach (Donnerstag, 17. Oktober 2013 13:39)

    Schöne Homepage und tolle Cavis habt ihr!
    Da lassen wir gern einen Pfotenabdrck hier!
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Jana mit Angelino

  • Anja Kettner (Dienstag, 15. Oktober 2013 11:46)

    Happy Birthday ihr süßen EEEErdenbürger....alles Liebe und noch viel Spaß bei der Aufzucht...es gibt nichts schöneres als sone kleine Bande aufwachsen zu sehen. Herzlichst Anja und ihre Lechwehr
    Cavaliere

  • Hans (Sonntag, 06. Oktober 2013 19:34)

    Süße Hunde

  • Kerstin (Donnerstag, 03. Oktober 2013 20:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen E-Wurf. Natürlich waren wir sehr gespannt und haben regelmäßig Eure Homepage belagert. Viel Spaß mit den Fellnasen wünscht Familie Böhm mit Bea

  • Danielle (Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:38)

    Wir freuen uns auch total die putzigen kleinen Welpen und ihren Mama bald besuchen zu dürfen und natürlich auch Sie kennen zu lernen! Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Feiertag.

  • Horst (Samstag, 28. September 2013 19:57)

    Hallo Andreas und Bernd und die Rasselbande!

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderbaren E-Wurf. Wir haben gerade total begeistert Eure 6 Wonneproppen begutachtet!
    Freuen uns schon auf den Welpenbesuch....
    Weiterhin gutes Gelingen mit dem süßen Nachwuchs und schöne Grüße auch von Dave an seine Stiefgeschwister ;-)

    Beste Grüße aus regensburg

  • Maria Bichler (Donnerstag, 15. August 2013 11:39)

    Hallo nach München,
    hab gerade die Homepage mit den tollen Fotos deiner süssen Cavaliere Besucht. Die sind echt total und einfach niedlich.
    Schöne sonnige Grüße sendet Familie Bichler

  • Sylvia Wirtz (Samstag, 15. Juni 2013 09:12)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch
    immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Peter und Renate Weiß (Sonntag, 21. April 2013 19:38)

    D E A , unser Cavalier Kings Charles Spaniel, geb. 26.10.2012

    Züchter mit Herz - so etwas gibt es tatsächlich! Wir sind glücklich, so jemand Liebevolles gefunden zu haben! Andreas und Bernd achten mit Leib und Seele auf ihre "Rasselbande", damit sie wirklich
    gesund, fröhlich und artgerecht aufwachsen.

    Unsere kleine Dea haben wir mit 5 Monaten vor 5 Wochen bekommen. Bereits beim Abholen legte sie sich im Auto anstandslos in die Box und schlief gleich ein, seit dem fährt sie unglaublich gerne Auto,
    sie kann es nicht erwarten einzusteigen. Und nachts schläft sie ausgezeichnet in der Box - bis morgens um 8 Uhr oder sogar später. Sie macht keinen Mucks bis wir kommen.
    Dea war schon am Anfang so gut wie sauber, das ist längst kein Thema mehr. Unsere Kleine ist ein ganz großes Schmuserle, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Sie liebt Menschen und besonders
    die Tierärztin – andere Tiere mag sie noch nicht so sehr. Aber sie hat vorige Woche ihre süße Schwester Donna getroffen, nach anfänglichem Bellen wollten beide nur noch schmusen.
    Wenn wir essen, gibt Dea absolute Ruhe (von Anfang an), kein Betteln, nichts! Unglaublich! Sie mag es, wenn wir oder auch mit Gästen am Tisch sitzen und reden, da liegt sie daneben in ihrem Körbchen
    und pennt. Unsere Liebe mag den Garten, da lässt es sich wunderbar Ball o.a. spielen. Wenn sie von draußen kommt, setzt sie sich direkt hin und lässt sich die Füßchen abputzen.
    Unsere kuschelige heißgeliebte Dea ist so ein herziges, liebes Ding, man könnte sie den ganzen Tag streicheln und knuddeln, alle lieben sie. Wir sind sooo glücklich, dass wir sie haben und sie zu
    unser Familie gehört!!!

  • Angelika Lang (Montag, 25. März 2013 00:31)

    Hallo Andreas,
    habe gerade von Deinem super Ausstellungserfolg in Neußen gelesen, möchte Dir herzlich dazu gratulieren, ich freue mich sehr für Euch und bin glücklich mit Timon decken zu können, hoffe meine Süße
    wird bald läufig, noch ist sie es leider nicht. Wir sehen uns in München (bin als Besucher da). Bis bald
    LG Angelika mit Anhang

  • Carmen Ritter (Samstag, 16. Februar 2013 10:51)

    ich wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck aus dem wilden Süden Baden-Württembergs verschwinden :) , sehr liebevoll gestaltete und schöne HP, ganz viel Glück weiterhin mit der Zucht und viele Knuddler
    von Carmen Ritter mit Cavalier Dame Taliah vom Barnim

  • Nikitidis Sophia, Gerhardt Peter (Donnerstag, 07. Februar 2013 15:34)

    Hallo Andreas, vielen Dank für die flexible Terminvereinbarung und die Zeit, die Du uns gewidmet hast, nachdem ja schon feststand, dass wir jetzt leider noch keinen Welpen nehmen können. Ich habe
    mich ganz schön in den kleinen charmanten Cavalier King Charles Spaniel Welpen verliebt, der will mir einfach mit seinem zarten Wesen nicht mehr aus dem Kopf gehen.

  • Judit Tukacs (Montag, 14. Januar 2013 13:28)

    Hallo Andreas,
    wunderschöne Cavaliers habt ihr-ich habe hier auf eurer Seite umgeschaut, und wir haben uns in Nürnberg, auf der CACIB-Hundeausstellung persönlich gesehen.Gratulation von uns Allem-Rakeltons
    cavaliers aus Ungarn und von mir von Ebenhausen 82067 Dl. Judit Tukacs mit Rakeltons Flashlight.

  • Angelika Lang (Freitag, 21. Dezember 2012 03:01)

    Lieber Andreas mit Anhang, wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches Neues Jahr.
    Angelika Lang Anjouli´s Cavaliere (Chiyuitita)
    melde mich im Neuen Jahr mal wegen der Stammbaumkopien, LG Angelika

  • Sibylle Gonschorek (Sonntag, 25. November 2012 22:48)

    Hallo Andreas,
    ich bin heute mal wieder auf eurer Homepage gelandet und jetzt wollen auch wir endlich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eure Homepage ist super geworden mit den vielen tollen Fotos von euren
    schönen Hunden!!!
    Liebe Grüße
    Sibylle und die Fairytale Beauties

  • Fam. Böhm (Dienstag, 30. Oktober 2012 20:14)

    Hallo Andreas, haben gerade die Fotos deiner süssen Fellnasen angeschaut. Die sind echt total niedlich. Das habt ihr super hinbekommen. Warten schon gespannt auf die nächsten Fotos. Liebe Grüße von
    Fam. Böhm mit Bea

  • Horst G. (Freitag, 26. Oktober 2012 21:19)

    Hallo Andreas,

    schön das die Cavalaier Welpen und die Mops Welpen gesund zur Welt kamen. Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Besuch bei Euch und natürlich auf Bilder ...
    Hoffe Ihr habt nicht zu viel Stress die Tage und Ihr und die Welpen sowie Eltern überstehen alles wie gewünscht!

    Liebe Grüße aus Bad Abbach
    Horst und Familie

  • Winkler Doris (Sonntag, 14. Oktober 2012 18:28)

    Eine sehr schöne Seite.Wenn mein Kater friedlich eingeschlafen ist möchte ich mir gerne auch so einen süßen Hund anschaffen.Kann aber noch 4 bis 5 Jahre dauern.Ich hoff es gibt Sie dann noch als
    Züchter.

  • Fam. Böhm (Donnerstag, 27. September 2012 11:17)

    Hallo Andreas,
    schön, dass du uns mit deiner Rasselbande besucht hast.Es war toll, dass auch Beas Mama dabei war. Unsere Kleine hat sich super bei uns eingelebt und ist bei jedem Spaziergang der Hingucker. Sie geht
    sehr offen auf fremde Hunde zu, genauso wie bei den Zweibeinern. Danke, dass Bea bei uns aufwachsen darf. Wir würden sie um keinen Preis der Welt wieder hergeben. Für alle die sich für diese Rasse
    interessieren können wir nur sagen: Überlegt nicht lange, grieft zu,denn bei dir wachsen diese süßen Fellnasen wunderbar auf.
    Viele liebe Grüße senden dir die Hundeeltern von BEA

  • Petra F. (Donnerstag, 27. September 2012 08:47)

    Grüß Dich, Andreas,
    ich bin heute auf Deine Homepage gestoßen, sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Cavalierchen und Möpschen.
    Viele Grüße von Petra, Kitty, Piccola und Emmy

  • Nicola (Mittwoch, 11. Juli 2012 15:26)

    Sehr schöne Homepage die als eine der wenigen für diese Hunderasse ohne "Schnickschnack" und blinkenden Hundebildchen auskommt!Sehr professionell und ästhetisch gestaltet.

  • Sabine Kever (Freitag, 08. Juni 2012 11:18)

    Hallo Herr Schröder,
    schön ist Ihre HP geworden. Wir sind sehr stolz, dass unsere Amy dort mit Rosi zusehen ist. Amy hat sich toll entwickelt und hat ihr Rudel (uns Menschen) voll im Griff. Gratulation zum B-Wurf. Sehen
    wir uns im Juli in Augsburg?
    Viele Grüße Sabine und Amy

  • Jana (Samstag, 19. Mai 2012 21:42)

    Hallo Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg heute in Brück!
    Und für morgen sind die Daumen gedrückt!!
    Liebe Grüße
    Jana